BannerbildBannerbildSOZIOKULTURELLES ZENTRUM DELITZSCHBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  5 Jahre Nachbarschaftstreff „Amselnest“  +++     
     +++  AKTION zum Bundesweiten Vorlesetag 2020  +++     
     +++  Lernerfolg in der Vorschulgruppe  +++     
     +++  Halloweenparty im Kreativkindergarten  +++     
     +++  Soziokulturelles Zentrum aktiviert Ehrenamt  +++     
     +++  Tanzkurs von Mädchen für Mädchen  +++     
     +++  Seifenworkshop für Frauen  +++     
034202-63764
Link verschicken   Drucken
 

Halloweenparty im Kreativkindergarten

Für den 30.10.2020 hatte sich unser Team vom Kreativkindergarten etwas ganz Besonderes ausgedacht. Da dies der Freitag vor Halloween war, sollte es in den Räumen mal so richtig spuken. Alles wurde abgedunkelt mit gruseligen Utensilien und Geistern ausgeschmückt, gespenstische Töne abgespielt und der Hexenkessel angeheizt. Jedes Kind musste erst durch einen dunklen Gang, der selbst einigen Eltern das Fürchten lehrte.

Bei einem zünftigen Gespensterfrühstück gab es für jedes Kind einen großen Schluck aus dem Hexenkessel. Danach wurde mit Spielen, Vampirliedern und -tänzen eine tolle Halloween-Party gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer für die schrecklich-schöne Dekoration und die Spiele sowie an die Eltern für das gruselige Halloweenbuffet.

 

 

Fotoserien zu der Meldung


Halloween im Kreativkindergarten (30. 10. 2020)