Bannerbild | zur StartseiteFlohmarkt am Stoffwechsel | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSOZIOKULTURELLES ZENTRUM DELITZSCH | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Resümee zu unserem Apfel- und Kartoffelfest

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Besuchern zum Apfel- und Kartoffelfest am 27. September. Trotz der Schauer und des ungewissen Wetters gab es Delitzscher, die sich nicht gescheut haben unser Fest auf dem Außengelände zu besuchen.
Gemütlich unter dem großen Zelt gab es Kaffee und leckeren Apfelkuchen. Bei netten Gesprächen wurde das Wetter einfach vergessen - ab und zu  zeigte sich sogar die Sonne.
Zum Abendessen wurden reichlich Roster oder Steaks mit selbstgemachtem, sehr köstlichen Kartoffelsalat sowie Sächsische Kartoffelsuppe selbstgemacht nach Originalrezept verzehrt. Rundherum gab es gut sortierte Musik, Unterhaltung und Spiele, bei denen es kleine Preise zu gewinnen gab. Großen Dank wieder an alle fleißigen Mitarbeiter und Ehrenamtlichen!
 

Bild zur Meldung: Bei diesem Wettkampf gab es zwei Gewinner!