+++  Tanz für Junggebliebene mit ÜBERRASCHUNGSGAST  +++     
     +++  Kleine Weihnachtsbäcker in Aktion  +++     
     +++  Neue Mitbewohner im Kreativ-Kindergarten  +++     
034202-63764
Link verschicken   Drucken
 

Am 30.11.2019 eröffnet das Soziokulturelle Zentrum die Weihnachtsbastelwerkstatt

Traditionell als Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit eröffnet das Team vom Soziokulturellen Zentrum am 30. November 2019 seine Weihnachtsbastelwerkstatt. Von 15.00 bis 18.00 Uhr wird im Haus des Vereins in Delitzsch, Kosebruchweg 14, viel geboten. Die Mitarbeiter laden ein zum gemütlichen Kaffee- und Kakaotrinken, zum Plätzchen backen und zum Basteln von kleinen Weihnachtsgeschenken oder Dekomaterialien.
Wie jedes Jahr haben die Kinder auch die Möglichkeit, ihren Wunschzettel zu gestalten und abzugeben, die das Soziokulturelle Zentrum dann wieder direkt an den Weihnachtsmann schickt. Ob der Weihnachtsmann an diesem Tag schon mal vorbei schaut, bleibt noch ein Geheimnis.
Wer an diesem Nachmittag keine Zeit findet, hat die Möglichkeit, in unserer Weihnachts­bastelwerkstatt am 4.12., 11.12. oder 18.12. in der Zeit von 16:30 bis 20:00 Uhr die passende Weihnachtsdeko zu basteln. Größere Gruppen und Schulklassen bitten wir, sich rechtzeitig unter Tel. 034202 63764 anzumelden.
Das Weihnachtsteam des Soziokulturellen Zentrums freut sich auf viele kleine und große Besucher.
 

Foto: Wir freuen uns auf alle Gäste.