+++  Neue Kindergartenplätze ab September 2019  +++     
     +++  Wir sind Preisträger!  +++     
034202-63764
Link verschicken   Drucken
 

Jugendweihe 2019 erfolgreich durchgeführt

Jugendweihe 2019 

Über 200 Jugendliche erlebten am 18. und 25. Mai 2019 ihre Jugendweihe im Delitzscher Bürgerhaus. Der Vereinsvorstand des Soziokulturellen Zentrums e.V. sowie die Geschäftsleitung von „Mittendrin“ wünschen allen Jugendweiheteilnehmern für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und bedankt sich bei allen Akteuren, Mitstreitern und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dass viele interessante und abwechslungsreiche Veranstaltungen und Fahrten sowie Feierstunden durchgeführt werden konnten.

Zahlreiche Dankesworte und Dankschreiben wurden an uns bereits übermittelt, was natürlich Ansporn und Motivation enorm steigert. Wir können versprechen, dass wir gemäß unserem Motto „Delitzscher für Delitzsch“ auch 2020 wieder für unsere Jugendlichen tolle Angebote sowie eine schöne Jugendweihefeierstunde veranstalten werden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jugendweihe 2019 erfolgreich durchgeführt